Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Gute Stimmung beim Feuerwehrfest!

Die Freiwillige Feuerwehr Klixbüll-Bosbüll hat ihr traditionelles Feuerwehrfest im Dörpscampus gefeiert und nicht alle kamen ... .

Es hätten gerne ein paar mehr als die gut 80 Gäste sein können, um mitzufeiern. Auffällig war, dass sich nicht einmal die Hälfe der aktiven Feuerwehrmitglieder beteiligten.

Das tat der guten Stimmung aber keinen Abbruch. Die, die da waren, hatten auf jeden Fall ihren Spaß. Nach der Begrüßung durch Wehrführer Simon Graff und Bürgermeister Rolf Friedrichsen wurden die ersten Tanzrunden gedreht, bevor sehr viele Preise der gut bestückten großen Tombola an den Mann oder die Frau gebracht wurden. Den ganzen Abend, die ganze Nacht, konnte DJ Frank Christiansen sich über eine volle Tanzfläche freuen. 

Fotoserien

Feuerwehrfest 2024 (SO, 07. Januar 2024)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Klixbüll
So, 07. Januar 2024

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Aktion "Sauberes Dorf"

Gut besuchte Biike

DörpsCampus und mehr

Dörpsblatt

Verschiedenes