Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 

Müllsammeln

2018-03-24-PHOTO-00000021

Wir von der Gemeindevertretung freuen uns, dass soviel Bewohner aus Klixbüll am diesjährigen Dörpsputz teilgenommen haben.

Wie im jedem Jahr war die Jugendfeuerwehr stark vertreten und somit eine Vorbildfunktion darstellte.

Es wurden schon einige Strecken im Vorfeld von einigen Familien gereinigt, die am Samstag keine Zeit hatten.

Durch die gute Beteiligung waren kurz nach 10:00 Uhr alle Strecken vergeben.

Am Ende kamen wieder 280 kg Müll zusammen, den Maik Nielsen wieder am Montag entsorgt hat.
Wir bedanken uns an alle kleinen und großen Helfern die unser schönes Dorf noch etwas schöner gemacht haben.


Vielen Dank!

Andreas Koop

DörpsCampus und mehr

Dörpsblatt

Verschiedenes