***   07.12.2019 Weihnachtsbasar  ***     
     ***   11.12.2019 Seniorennachmittag im Advent  ***     
     ***   11.12.2019 Bürgermeistersprechstunde  ***     
     ***   11.12.2019 Sitzung der Gemeindevertretung  ***     
 

Stiftung Laura Hansen

02

Laura Hansen

 

Die Siegfried und Laura Hansen Stiftung.


Es ist bewegend das Testament von Laura Hansen zu lesen. Es waren bescheidene Menschen vom Klixbüller Süden auf der Geest, sie gehörten nicht zu denen die allzu viel hatten und dennoch haben sie alles was sie besaßen der Gemeinschaft zur Verfügung gestellt, mit dem Wunsch unschuldig in Not geratenen Menschen zu helfen.

 

Wir sind Siegfried und Laura Hansen sehr dankbar, weil jedes Jahr im Dorf Menschen die Unterstützung brauchen, geholfen werden kann. Im letzten Jahr wurde auch die Schulsozialarbeit an der Grundschule Klixbüll unterstützt, denn dort gibt es auch Kinder, die mit dem Tag ihrer Geburt aufgrund ihrer Eltern, unschuldig in Not geraten sind und genau diese Kinder können durch diese Unterstützung mitgenommen werden und bleiben somit nicht auf der Strecke und brauchen dadurch hoffentlich später keine Unterstützung.


Verwaltet wird die Stiftung durch den amtierenden Bürgermeister und den Vorsitzenden des DRK Ortsvereines Klixbüll.

 

01

 

03

 

04

 

05

 

 

 

 

 

 

 

Veranstaltungen

Dörpsmobil

DörpsCampus

Dörpsblatt

Nehmen & Geben