BannerbildBannerbildÖffnungszeiten: Mo.-Fr. 6-16 Uhr; Sam. 7-12 Uhr u. Son. 8-11 UhrBannerbildBannerbildMorgenrotBannerbildBannerbild

Fotowettbewerb Südtondern - Siegerehrung in Klixbüll

Klixbüll, den 18. 10. 2021

Die Sieger aus dem "Fotowettbewerb Südtondern", der in Kooperation der Stadt Niebüll und der Gemeinde Leck gemeinsam mit RAD.SH* und dem Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Arbeit, Technologie und Tourismus ausgeschrieben worden war, stehen fest und wurden jetzt in Klixbüll auf dem Gelände der Firma Radtouren Nordfriesland geehrt. 

 

Vorgenommen wurde die Siegerehrung, auch im Beisein des Niebüller und des Lecker Bürgermeisters, durch Holger Heinke vom Stadtmarketing Niebüll, der Gemeindemanagerin Sabine Schwarz aus Leck und von Anke Paulsen von der Stadt Niebüll.

Je einen Gutschein aus den regionalen Fahrradhandel im Wert von 200 € haben gewonnen:

In der Kategorie "Ferien in Südtondern"

Anita Löbig aus Niebüll,

Frauke Pfeiffer aus Klixbüll und 

Britta Dau aus Niebüll

 

In der Kategorie "Mit dem Lastenrad unterwegs"

Regina Heinsohn aus Leck

 

In der Kategorie "Wald, Wasser, Wetter"

Manuela Hartmann aus Leck,

Heidi Rackow aus Niebüll und

Sonja Ketelsen aus Leck

Außerdem haben einen Fahrradhelm gewonnen:

Gaby Klawitter aus Leck, Sandra Gilde-Enewaldsen aus Enge-Sande, Bibiane Haß und Rosi Ehrenberger beide aus Niebüll.

Einen Sonderpreis über die Teilnahme an einer geführten Radwanderung der Firma Radtouren Nordfriesland , der unter allen Teilnehmern verlost wurde, hat Angela Christiansen aus Leck gewonnen.

* RAD.SH ist die kommunale Arbeitsgemeinschaft zur Förderung des Fuß- und Radverkehrs in Schleswig-Holstein. Der Arbeitsgemeinschaft, die durch das Land SH unterstützt wird, gehören zurzeit 59 Kommunen aus SH an.

 

 

 

Bild zur Meldung: Siegerfoto

DörpsCampus

Dörpsblatt

Nehmen & Geben