Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Klixbüll: E-Mobilist Bandick Juers bei Werner Schweizer

Bandick Juers, ein junger Mann von Nordstrand, ist begeisterter E-Mobilist und  YouTuber.

Mit seinem E- Twizzi  ist er bis nach Spanien gefahren und hat auch darüber gefilmt. Nun kam ihm der Gedanke, dass er auf diese Art und Weise auch die Idee des DörpsMobil  erläutern könnte. Das hat er nun am 5.12.17 gemacht und den Film ins Netz gestellt, über 1100 mal wurde er bis heute (10.12.2017) schon angeklickt. Somit lässt sich der Gedanke über Carsharing im ländlichen Raum auf diese Art noch schneller verbreiten.

 

Hier der Link:

 

Siegfried

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Klixbüll
So, 10. Dezember 2017

DörpsCampus und mehr

Dörpsblatt

Verschiedenes