Bannerbild | zur StartseiteRapsfeld vor der Kirche | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Kurzbericht über die Jahreshauptversammlung des TSV Klixbüll

Der TSV Klixbüll bedankt sich…

 

Im Rahmen der diesjährigen Mitgliederversammlung am 27.03.2024 bedankte sich der Vorstand bei langjährigen Übungsleitern und ehrte einen besonderen Sportler des Jahres:

 

Für 35 Jahre als Übungsleiterin (Badminton Damen) überreichte der 1. Vorsitzende Blumen und einen Gutschein an Monika Käding. Für die zehnjährige Betreuung der Turnsparte wurde Beate Thomsen in gleicher Weise gedankt. Den ausgeschiedenen Übungsleitern Udo Petersen (Tischtennis) und (in Abwesenheit) Karlheinz Heel (Badminton Herren) wurde für ihren vorbildlichen Einsatz herzlich gedankt.   

Ehre, wem Ehre gebürt 

Als „Sportler des Jahres 2023“ wurde Peter Emil Jacobsen ausgewählt. Peter Emil Jacobsen ist in seinem 87. Lebensjahr noch aktiver Teilnehmer in der Tischtennissparte und somit auch ältester Sportler des TSV. Der Vorstand dankt für die sportliche Treue und wünscht noch viele Sportjahre voller Spaß und ohne Verletzungen. Die Übergabe des Wanderpokals und eines gesunden Obstkorbes erfolgte -auf Wunsch von Peter-Emil- im Kreise seiner Tischtenniskameraden.  

Sportler des Jahres  

Weitere Inhalte der Mitgliederversammlung:

Nach dem einleitenden Jahresbericht gaben die jeweiligen Spartenvertreter und Übungsleiter einen Einblick in den aktuellen und weitestgehend gut ausgelasteten Sportbetrieb. Es wurde gemeinsam angemerkt, dass neue Sportler grundsätzlich herzlich willkommen sind. Interessierte können sich gerne an die entsprechenden Übungsleiter wenden. Das gesamtheitliche Sportangebot (einschl. neuer Angebote wie z.B. der BodyFit-Kurs) und nähere Informationen können u.a. auf der gemeindlichen Homepage unter der Rubrik „TSV“ eingesehen werden. 

Dem von den Kassenprüfern vorgestellten Kassenbericht wurde durch die Anwesenden einstimmig zugestimmt und der geschäftsführende Vorstand nachfolgend entlastet. 

Nach der letztmaligen Anpassung im Jahre 2008 ist es erforderlich, die Beiträge anzupassen. Die beschlossene Beitragsordnung wird ebenfalls auf der Homepage eingestellt. 

Bei den Wahlen wurden die nachfolgenden Posten vergeben:

Kassenwart (Uwe Friedrichsen), Jugendwart (Michael Paulsen), Schriftführer (Dirk Friedrichsen), Beisitzer (Sven Gehlsen) und 2. Kassenprüfer (Dieter Tüchsen).

 

Ausblick:

Als einer der Aufgabenschwerpunkte des laufenden Jahres zeichnet sich die Organisation der Feierlichkeiten zum 75. Jubiläum am 20. Juli auf dem Sportplatz ab. Nähere Informationen sollen zeitnah folgen. Die Ertüchtigung der Ballgarage und die Erweiterung des Sportgerätelagers wurden als weitere Herausforderungen im angelaufenen Sportjahr angekündigt. 


 Zum Abschluss bedankte sich der Vorsitzende bei allen Unterstützern, Helfern, Vorstandsmitgliedern und insbesondere bei den Übungsleitern für das Ermöglichen des bestehenden Sportangebotes. 

Die Gesamtniederschrift ist demnächst unter Vereine - TSV Klixbüll einzusehen.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 04. April 2024

Weitere Meldungen

Die Niederschrift der Einwohnerversammlung liegt vor

Die Niederschrift der Einwohnerversammlung mit den Anlagen können Sie herunterladen.

Unverständlich

DörpsCampus und mehr

Dörpsblatt

Verschiedenes