Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Rolf Friedrichsen ist der neue Bürgermeister in Klixbüll

Harmonisch lief die konstituierende Sitzung der Gemeindevertretung Klixbüll ab. In knapp einer Stunde wurden über 30 Tagesordnungspunkte abgehandelt.

Als neuer Bürgermeister wurde Rolf Friedrichsen genauso einstimmig gewählt wie seine neuen Stellvertreter Sören Timm (1.) und Andreas Koop (2.).

Auch die Besetzung der Ausschüsse war im Vorwege abgestimmt worden. Die Besetzung der Ausschüsse finden Sie in der Rubrik Gemeinde - Gemeindevertretung.

Verabschiedet wurden die bisherigen Mitglieder der Gemeindevertretung:

- Uwe Brodersen-Lutz

- Haike Harder

- Torben Petersen (wraagard)

- Thomas Thomsen (in Abwesenheit)

- Birgit Tüchsen

 

 


Die neue Gemeindevertretung

Die neue Gemeindevertretung

Fotoserien

1. Sitzung der Gemeindevertretung (MI, 21. Juni 2023)

Die erste Sitzuhg der neuen Gemeindevertretung

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Klixbüll
Mi, 21. Juni 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

DörpsCampus und mehr

Dörpsblatt

Verschiedenes