Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Der Sozialverband hat gefeiert!

Der Sozialverband Ortsgruppe Klixbüll-Bosbüll-Tinningstedt hatte im letzten Jahr sein 70-jähriges Bestehen. Coronabedingt konnte die Feier dazu erst jetzt stattfinden. Gut 90 der 250 Mitglieder fanden sich im Friesenhof Niebüll ein und wurden vom 1. stellvertretenden Vorsitzenden Arno Mommsen begrüßt. Kurzfristig musste der Vorsitzende Udo Petersen coronabedingt absagen.

Es gab einen kurzweiligen Vor-/Nachmittag mit Ehrungen, leckerem Essen, musikalischer Unterhaltung und einer großen Tombula.

Bilder der Veranstaltung finden Sie in der Galerie.

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Klixbüll
So, 26. Juni 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Bilder vom Kochkurse im Dörpscampus

Gut besuchte Biike

DörpsCampus und mehr

Dörpsblatt

Verschiedenes