BannerbildBannerbildÖffnungszeiten: Mo.-Fr. 6-17 Uhr; Sam. 7-12 Uhr u. Son. 8-11 UhrBannerbildBannerbildBannerbild
 

Soccerplatz

Der TSV Klixbüll plant schon seit längerer Zeit die Anlegung eines Soccerplatzes nach dem linken Muster.

Die Kosten belaufen sich auf ca. 75.000 €. Nachdem die Finanzierung gesichert ist, konnte das Projekt in Angriff genommen werden. Finanziert werden die Kosten durch einen Zuschuss des Landessportverbandes, der Gemeinde Klixbüll, der Bürgerstiftung Klixbüll, durch Spenden und Eigenmittel des Vereins. Reduziert werden die Kosten auch durch viel Eigenleistungen des Vorstandes und von weiteren freiwilligen Helfern.


 

Die ersten Arbeiten sind erledigt.


 

Wer an dem Projekt noch mithelfen möchte kann sich an den 1. Vorsitzenden Stefan Nissen wenden (Tel.: 04661/ 941600).


 

Dörpsmobil

DörpsCampus

Dörpsblatt

Klixbüller Dörpsblatt

=> Infos und Ausgaben

Die Ausgaben werden ab Mai 2020 wegen der Coronabeschränkungen zeitlich verschoben erfolgen.

Nehmen & Geben