Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Breitband für Klixbüll

Aktualisiert am 26.09.2014

 

Beratungstermine im Feuerwehrgerätehaus:

 

11.09.2014, von 16.00 Uhr bis 19.00 Uhr 

 

16.09.2014, von 16.00 Uhr bis 19.00 Uhr

 

18.09.2014, von 16.00 Uhr bis 19.00 Uhr

 

Achtung !!!

 

01.10.2014, von 17.00 Uhr bis 20.00 Uhr   !!!

 

Glasfaser

Wir haben hier eine gute Möglichkeit, für heute und in einer überschauberen Zukunft auch in unserer Gemeinde die Dinge so zu gestalten, welche für uns und unseren Kindern sicherlich wichtig und von großem Nutzen seien werden.

 

Keiner kann voraussagen, wie sich die Zukunft durch das Internet oder dem verbundenen TV einschl. der aktuellen Mediatheken, z.B.

 

https://www.netflix.com/?locale=de-DE&mqso=81743202

 

entwickeln.

 

Aber Tatsache ist, dass Glasfaser zukunftsträchtig ist und viele Möglichkeiten bietet, und dann wahrscheinlich entsprechend zum Standard gehören wird.

 

Es wäre gut, wenn wir hier mit Nachbarn und Freunden und, und... sprechen und das Allen realistisch und richtig darlegen, damit Klixbüll  "weiter zu einer zukunft- orientieren Dorfgemeinschaft" steht, sich dann weiter entwickelt und damit überall werben kann...

 

Hier der Stand der Antragsteller für Breitband (Glasfaser) Anschlüsse:

 

37. KW. -  schon viele Haushalte...24...(Oh...)

 

38. KW. - jetzt sind es schon mehrere Haushalte, klar...140?

 

39. bis 40. Kw. - jetzt muss ALLES ran. Analyse, wer will nicht dabei ist und warum nicht...Dann möglichst mit Allen Nichtunterschriebenen sprechen.

Möglichkeit und Meinung Vieler ist...

 

- Alle die unterschrieben haben, dahin ein Anschreiben senden mit der Bitte, die Unentschlossenen, Nachbarn und Freunde im Umkreis von...anzusprechen und evt. dann zu überzeugen. Das bitte mit Entscheidungsdatum...und Rückmeldung per Telefon oder wie auch immer...

 

- Wenn das nicht zur Quote reicht, dann ein Theam zum Klinkenputzen für den "Rest " zusammenstellen, ist aber auch nicht schlimm, nur zeitaufwendig und evt. lästig...

 

41. KW. - geschafft?....

 

                                                                                                    Siegfried

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Klixbüll
Mi, 17. September 2014

DörpsCampus und mehr

Dörpsblatt

Verschiedenes