Bannerbild | zur StartseiteRapsfeld vor der Kirche | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Bilder vom Kochkurs im Dörpscampus

Der Dörpscampusverein hatte unter der Leitung von Marcel Schwarz - Chefkoch im Hospiz Niebüll - einen Kochkurs angeboten. Die maximale Teilnehmerzahl von  7 Personen wurde erreicht.

Es wurde eingeteilt, wer die Vorspeise, das Hauptgericht und das Dessert zubereitet, aber alle hatten auch die Möglichkeit bei den jeweiligen anderen Gruppen über die Schultern zu schauen.

Es wurde ein leckeres 3-Gänge-Menu gezaubert, dass zum Abschluss gemeinsam verzehrt wurde. Allen hat es sehr gut geschmeckt und hat der Kurs gut gefallen. 

 

Fotoserien

Kochkurs 2024 (SA, 02. März 2024)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Klixbüll
Sa, 02. März 2024

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

DörpsCampus und mehr

Dörpsblatt

Verschiedenes