Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Bilder von der Weihnachtsfeier des Sozialverbandes

115 Gäste konnte der 1. Vorsitzende Udo Petersen anlässlich der Weihnachtsfeier des Sozialverbandes im Friesenhof Niebüll begrüßen. Nach Grußworten einiger Ehrengäste gab es ein leckeres Weihnachtsessen, bevor fünf Mitglieder für langjährige Mitgliedschaften zwischen 5 und 35 Jahren geehrt wurden. 

Es folgte ein Konzert der Extraklasse vom Harmonikaclub Niebüll. Vor der Verlosung gab es dann noch  Kaffee, Eis und Kekse. Über 100 schöne Gewinne wurden an die Frau oder den Mann gebracht.

Fotoserien

Weihnachtsfeier Sozialverband (SO, 17. Dezember 2023)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Klixbüll
So, 17. Dezember 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Aktion "Sauberes Dorf"

Gut besuchte Biike

DörpsCampus und mehr

Dörpsblatt

Verschiedenes