Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteRapsfeld vor der Kirche | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Wahlen bei der Freiwilligen Feuerwehr

Am Dienstag, 30.03.2021 wurden die Wahlen bei der Freiwilligen Feuerwehr Klixbüll-Bosbüll, die im Januar wegen der Corona-Pandemie nicht stattfinden konnten, nachgeholt. Corona-konform mit genügend Abstand fand die Versammlung der aktiven Wehrmitglieder in der Sporthalle statt.

Als Wehrführer wurde Peter Andresen einstimmig in seinem Amt bestätigt. Nachdem Jörg Jacobsen sich nicht wieder zur Wahl als stellvertretender Wehrführer stellte, wurde jetzt Simon Graff als sein Nachfolger gewählt. Auch der bisherige Sicherheitsbeauftragte Rolf Jensen stellte sich nicht wieder zur Wahl. Sein Nachfolger wurde Maik Nielsen. Weiter wurde Sven Martensen  als Gruppenführer wiedergewählt. Außerdem erfolgten auch noch die Wahlen von Fabian Busch zum stellvertretender Gruppenführer und von Sven Odin Jessen zum stellvertretenden Jugendwart.

Bürgermeister Werner Schweizer gratulierte den Neu- und Wiedergewählten im Namen beider beteiligten Gemeinden und bedankte sich für die Bereitschaft diese Ehrenämter zu übernehmen. 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Klixbüll
Mi, 31. März 2021

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

DörpsCampus und mehr

Dörpsblatt

Verschiedenes