Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Unser beheiztes Schwimmbad 2015 (11. 05. 2015)

Alle Vorbereitungen waren im Plan!

 

Vieles wurde auf dem neuesten technischen Stand gebracht.

 

Schieber und andere technische Dinge wurden gewechselt, damit Filter und die Steuerung der Anlage weiter gut funktionieren, kleine Leckagen am Becken wurden erledigt. 

Alles wurde gern gemacht, damit es auch 2015 wieder eine gute Badezeit für uns und unsere Gäste der Gemeinde wird!

Die Naßzellen und Umkleideräume wurden komplett auf den neuesten Stand gebracht, sie sind wirklich sehenswert und es wurde sehr proffesionell gearbeitet!

 

Das beheitzte Schwimmbad wurde am 

14.05.2015 um 14:00 eröffnet!

 

 

Siegfried

 



[Alle Fotos zur Rubrik Natur anzeigen]





DörpsCampus und mehr

Dörpsblatt

Verschiedenes