***   22.10.2019 Preisskat für Jedermann  ***     
     ***   26.10.2019 Dorf- und Erntefest  ***     
     ***   29.10.2019 Spielenachmittag  ***     
     ***   05.11.2019 Preisskat für Jedermann  ***     
     ***   05.11.2019 Preisskat für Jedermann  ***     
 

DRK Berichte / Reaktionen von Veranstaltungen

17.03.2015- eMail von Ingrid Mayer-Romanus

 

Unser gemeinsames Frühstück am 14.03.2015 war wie immer SUPER

Danke für all eure Mühen.

Besonders super war aber, dass unsere neuen Mitbürger eingeladen waren – und auch gekommen sind. Das ist gelebte Willkommenskultur – so habe ich es überall in fremden Ländern erfahren. Danke Klixbüll.

Auch ich wollte meinen Teil zur Völkerverständigung beitragen, suchte jedoch vergeblich zwischen meinen bescheidenen engl./arabisch/türkischen Vokabeln nach der Übersetzung für „Kichererbsen“. Ein junger Mann aus Syrien war meine Rettung. Bemühen sie sich nicht weiter, ich spreche deutsch. Die Übersetzung war perfekt und wir haben alle nur noch gelacht. Gemeinsam gelacht, und das war dann wirklich SUPER.

Veranstaltungen

Dörpsmobil

DörpsCampus

Dörpsblatt

Klixbüller Dörpsblatt

Zu Infos und den
Ausgaben geht es => hier

Nehmen & Geben