Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
 
Besucher:
54877

Besuchen Sie die Gemeinde KLixbüll auf Facebook! 

Facebook


 

DörpsCampus 01

Der Dörpscampus

und sein Verein

Dörspcampus Klixbüll e.V.

 

 

Logo 01

Aktuelle Projekte

 

 

Dörpsmobil 03Für uns und die Umwelt-

das Dörpsmobil

 

Infos und Briefe

für unsere Gemeinde

 

 

Konversion 01

Konversion Südtondern

 

 

Logo Geben und Nehmen 02Nehmen & Geben

Bestandsliste

 

 

Wind 01Unser Bürgermeister ist

aktiv für die Gemeinde

 

 

Logo TSV

TSV Klixbüll

Link zu fussball.de

 

 

AktivRegionInfobrief der AktivRegion

 

 

 

 

 

Schleswig-Holstein vernetzt
 
     ***   28.05.2017 Gottesdienst – siehe Kirchenbrief  ***     
     ***   29.05.2017 Flötengruppe, Kirchenbüro  ***     
     ***   30.05.2017 Kinderchor, Kirchenbüro  ***     
     ***   30.05.2017 Offenes Volksliedersingen  ***     
     ***   02.06.2017 Pfadfindergruppe, Kirchenbüro  ***     
Link verschicken   Drucken
 

DRK Berichte / Reaktionen von Veranstaltungen

17.03.2015- eMail von Ingrid Mayer-Romanus

 

Unser gemeinsames Frühstück am 14.03.2015 war wie immer SUPER

Danke für all eure Mühen.

Besonders super war aber, dass unsere neuen Mitbürger eingeladen waren – und auch gekommen sind. Das ist gelebte Willkommenskultur – so habe ich es überall in fremden Ländern erfahren. Danke Klixbüll.

Auch ich wollte meinen Teil zur Völkerverständigung beitragen, suchte jedoch vergeblich zwischen meinen bescheidenen engl./arabisch/türkischen Vokabeln nach der Übersetzung für „Kichererbsen“. Ein junger Mann aus Syrien war meine Rettung. Bemühen sie sich nicht weiter, ich spreche deutsch. Die Übersetzung war perfekt und wir haben alle nur noch gelacht. Gemeinsam gelacht, und das war dann wirklich SUPER.