Das Freibad ist während der Ferien täglich von 14:00 - 19:30 Uhr geöffnet - Wassertemperatur ca. 27 Grad somit auch bei kälteren Außentemperaturen ein Genuss

Klixbüll, den 19. 07. 2021

Das beheizte Freibad Klixbüll hat seine Pforten für die neue Saison geöffnet. Die Wassertemperatur beträgt ca. 27 Grad.

 

Ein Hygienekonzept wird zunächst auch in der neuen Saison zum Einsatz kommen:

a) Besucher müssen sich per LUCA-App oder Zettel registrieren.

b) Bewegungsströme werden gesteuert, um Begegnungen zu reduzieren.

c) Desinfektionsspender stehen im Eingangsbereich zur Verfügung.

d) Provisorische Umkleidekabinen stehen auf der Liegewiese zur Verfügung, aber auch die Dusch- und Umkleideräume werden eingeschränkt geöffnet (nur 4 Personen gleichzeitig in den Räumlichkeiten)

e) Auch die Toiletten stehen zur Verfügung.

f) Ein Frühschwimmerservice wird in der Zeit von 6:00 - 8:30 Uhr sowie eine Stunde vor der Öffnungszeit angeboten. Die Zusatzgebühr beträgt jetzt nur noch 30,00 statt 40,00 €.

Sollten sich die rechtlichen Vorgaben im Laufe der Saison ändern, wird das Hygienekonzept angepasst.

 

Die Gemeinde Klixbüll wünscht  viel Badespaß und gute Gesundheit.

 

 

Bild zur Meldung: Das Freibad ist während der Ferien täglich von 14:00 - 19:30 Uhr geöffnet - Wassertemperatur ca. 27 Grad somit auch bei kälteren Außentemperaturen ein Genuss