Ein Stern, der deinen Namen trägt
Die Gemeinde Klixbüll bedankt sich bei denjenigen, die einen Weihnachtsstern für die Straßenbeleuchtung gesponsert haben: Dies sind die Familien Manfred Ketelsen (2), Sören Timm, Jörn-Peter Jacobsen, Uwe Hunger, Thorsten Sell, Ralf Nielsen, Stefan Jürgensen, Andreas Koop und Dirk Pfeiffer
Weitere Sterne haben gesponsert: Monika Kädig, Werner Schweizer und Marlies Strufe.
Gemeinsam haben Dirk und Stefan Nissen sowie Claus Matthiesen, Jochen Johannsen, Daniel Tüchsen und Denni Schulz für zwei weitere Sterne gesorgt.
Die Straßenbeleuchtung soll im nächsten Jahr weiter ausgebaut werden. Es werden weitere Sponsoren gesucht, die anteilige Kosten von 200 € übernehmen. Es können sich auch mehrere Personen für einen Stern zusammentun. Der Stern wird auf Wunsch in der Nähe des jeweiligen Sponsors aufgehängt.
Weitere Informationen
Veröffentlichung
Bild zur Meldung
Mehr über
Weitere Meldungen
Gut besuchter Neujahrsempfang
Mo, 20. Januar 2025
Volles Haus beim Feuerwehrfest
So, 12. Januar 2025
Dörpsmobil
DörpsCampus und mehr
Dörpsblatt