Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Ehrungen bei der Jahreshauptversammlung des TSV Klixbüll

Anlässlich der Jahreshauptversammlung des TSV Klixbüll wurden einige Mitglieder geehrt:

Auf dem Bild sind von links zu sehen:

- Brunhild Lützen, die für 55 jährige Übungsleitertätigkeit geehrt wurde.

- Sven Gehlsen, der dem Vorstand seit 20 Jahren angehört.

- Daniel Losch, der für sein Engagement als Schiedsrichter als Helfer des Jahres ausgezeichnet wurde.

- Der Jugendfussballer Phil Andresen, der als Sportler des Jahres geehrt wurde.

- Leicht verdeckt im Hintergrund Dirk Friedrichsen, der dem Vorstand seit 35 Jahren angehört. 

- Stefan Nissen, der zum 5ten Mal als 1. Vorsitzender wiedergewählt wurde.

- Uwe Friedrichsen, der dem Vorstand auch schon seit 20 Jahren angehört.

 

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Klixbüll
Di, 28. März 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

DörpsCampus und mehr

Dörpsblatt

Verschiedenes