Jahreshauptversammlung des TSV Klixbüll

Der 1. Vorsitzende Stefan Nissen (Bild links) und die Übungsleiter berichteten in der Jahreshauptversammlung von einem regen Vereinsleben. Im abgelaufenen  Jahr wurde bei der Mitgliederzahl erstmals die 400ter-Marke geknackt. Höhepunkt war im letzen Jahr das Vereinsjubiläum zum 75-jährigen Bestehen. Wiedergewählt wurden jeweils einstimmig  Stefan Nissen als 1. Vorsitzender, Ralf Nielsen als 2. Vorsitzender, Andreas Marks als Sportwart und die Beisitzer Matias Friedrichsen, Holger Johannsen, Maik Nielsen und Hauke Nielsen sowie neu Markus Saggau. Neuer Kassenprüfer wurde Uwe Brodersen-Lutz.

Lasse Kiehl, der sich in jungen Jahren schon als Schiedsrichter zur Verfügung gestellt hat, wurde in Abwesenheit als Sportler des Jahres  geehrt. Die Fußballer Colin Hansen und Marcel Wruck sowie für die Herrenmannschaft Jörn Moritzen wurden außerdem für besondere Fairness vom DFB geehrt. Als Übungsleiterin wurde Monika Käding nach 36 Jahren Einsatz verabschiedet.

 Verabschiedung von Monika und Ehrung für besondere Fairness Ehrung von drei Fußballern für besondere Fairness und Verabschiedung von Monika 

 

 

Fotoserien

Jahreshauptversammlung des TSV (MI, 26. März 2025)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Klixbüll
Mi, 26. März 2025

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen