Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteRapsfeld vor der Kirche | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Werner Schweizer verabschiedete sich als Bürgermeister

Am 25. Mai 2023 hatte Noch-Bürgermeister Werner Schweizer zum Abschied von seinem Amt geladen. Gekommen waren Vertreter der verschiedenen Einrichtungen, die seine 10-jährige Amtszeit begleitet haben.

Von der Feuerwehr waren es Ehrenwehrführer Hans Andresen, ehemaliger Wehrführer Peter Andresen und aktueller Wehrführer Simon Graff.
Des Weiteren der Ehren-Bürgermeister Andreas Thomsen, Altbürgermeister Ernst Wilhelm Petersen und der Tinningstedter Bürgermeister Dirk Enewaldsen.
Schulleiterin Edel Dahmani, die Kindergartenleiterin Sarah-Lena Knudsen und Pastor Jens-Uwe Albrecht.
Vertreter:innen der Vereine, ehemalige Gemeindevertreter, noch Gemeindevertreter:innen und kommende Gemeindevertreter:innen folgten Schweizers Einladung.
In seiner Begrüßungsrede dankte Werner Schweizer allen Wegbegleiter:innen für die gute und fruchtbare Zusammenarbeit, nachdem er einen Abriss über die verschiedenen Stationen seiner Amtszeit gegeben hatte.
Abschiedsgeschenke und viele lobende Worte gab es danach von der Feuerwehr, Ehrenbürgermeister Andreas Thomsen, der Gemeinde Klixbüll und der Gemeinde Tinningstedt.
Bei Schnittchen und Getränken plauderten die Gäste dann bis in den Abend hinein.

Werner Schweizer wird der Gemeindevertretung als Mitglied erhalten bleiben - aber nicht mehr als Bürgermeister.

(Heike Petersen)

 

Fotoserien

Verabschiedung Werner Schweizer als Bürgermeister von Klixbüll (DO, 25. Mai 2023)

Am 25. Mai 2023 hatte Noch-Bürgermeister Werner Schweizer zum Abschied von seinem Amt geladen. Gekommen waren Vertreter der verschiedenen Einrichtungen, die seine 10-jährige Amtszeit begleitet haben.

Urheberrecht:

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Klixbüll
Fr, 26. Mai 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

DörpsCampus und mehr

Dörpsblatt

Verschiedenes