BannerbildBannerbildBannerbildÖffnungszeiten: Mo.-Fr. 6-12 Uhr; Sam. 7-12 Uhr u. Son. 8-11 UhrBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild

Dorf- und Erntefest - Wer hat seine Tombolapreise vergessen?

Nach zwei Jahren ohne Dorf- und Erntefest fand in diesem Jahr endlich wieder ein Fest unter großer Beteiligung statt. Das Organisationsteam hatte die Sporthalle schön geschmückt und viele Preise für eine Tombola gesammelt. Das Grünkohlessen der Firma Knutzen aus Niebüll war sehr lecker und nach dem Essen war die Tanzfläche von Anfang an zur Musik von DJ Marc  gut belegt. Die Party ging bis in die frühen Morgenstunden.

Zwei Preise der Tombola haben ihren Weg zum Gewinner nicht mitgemacht.

Wer eine Fußmatte bzw. einen Gutschein vermisst, kann sich bis zum 31.10. 22 bei Birgit Tüchsen unter Telefon-Nr. 04661/4543 melden. Ansonsten werden die Preise für die Verlosung des Weihnachtsbasars zur Verfügung gestellt.

Dorf- und Erntefest

 

 

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Klixbüll
So, 16. Oktober 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

DörpsCampus

Dörpsblatt

Nehmen & Geben