BannerbildBannerbildÖffnungszeiten: Mo.-Fr. 6-16 Uhr; Sam. 7-12 Uhr u. Son. 8-11 Uhr
     ***   06. 02. 2022 Gottesdienst  ***     
     ***   20. 02. 2022 Gottesdienst  ***     
     ***   21. 02. 2022 Biikebrennen fällt aus!  ***     

Es ist noch möglich Mitglied im Verein "Solidarische Landwirt Klixbüll" zu werden

Klixbüll, den 17. 12. 2021

Der Anbauplan für das nächste Jahr ist beschlossen. Über 40 Gemüsesorten werden angebaut und über das Jahr an die Ernteanteiler verteilt. 

Im letzten Jahr hatten  sich 27 Ernteanteiler angemeldet, jetzt sind es schon über 40.

Bis zum Jahresende besteht noch die Möglichkeit  Ernteanteiler zu werden.

Der monatliche Beitrag für die Mitgliedschaft im Verein beträgt 3,00 €. Zur Anmeldung gelangen Sie hier.

Wer zusätzlich zur Mitgliedschaft auch Ernteanteile beziehen möchte, kann dies für monatlich 45,00 € pro Ernteanteil tun. Die Anmeldung für den Ernteanteil erfolgt über ein Formular, zu dem Sie hier gelangen.

Weitere Informationen erhalten Sie in der Rubrik Nachhaltigkeit oder direkt hier.

 

 

Bild zur Meldung: Es ist noch möglich Mitglied im Verein "Solidarische Landwirt Klixbüll" zu werden

DörpsCampus

Dörpsblatt

Nehmen & Geben