BannerbildBiotop an der RentnerwohnanlageFahrradverleih - www.radtouren-nordfriesland.deHinweisschild in der PatengemeindeBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildÖffnungszeiten: Mo.-Fr. 6-16 Uhr; Sam. 7-12 Uhr u. Son. 8-11 UhrBannerbild

Viele freiwillige Helfer - relativ wenig Müll

Klixbüll, den 18. 09. 2021

Auch die Gemeinde Klixbüll hat wieder an der diesjährigen Müllsammelaktion "Unser sauberes Schleswig-Holstein" teilgenommen. Viele freiwillige Helfer fanden sich um 10:00 Uhr am Dörpscampus ein und wurden von Gemeindearbeiter Maik Nielsen auf 12 Routen verteilen. In fast allen Bereichen lang im Vergleich zu Vorjahren weniger Müll. Nach gut einer Stunde waren alle Sammelteams wie vor Ort und die Gemeinde gab einen Imbiss mit Getränken aus, Bürgermeister Werner Schweizer bedankte sich abschließend für die rege Beteiligung.

 

Bild zur Meldung: Viele freiwillige Helfer - relativ wenig Müll

DörpsCampus

Dörpsblatt

Nehmen & Geben