Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
 
Besucher:
167432

Besuchen Sie die Gemeinde Klixbüll auf Facebook! 

Facebook


Logo 01

Aktuelle Projekte

 

 

Dörpsmobil 03Für uns und die Umwelt-

die Dörpsmobile

 

Infos und Briefe

für unsere Gemeinde

 

 

Schwimmbad 2018 01Unser beheiztes

neues Schwimmbad

 

Logo Geben und Nehmen 02

Nehmen & Geben

Bestandsliste

 

Konversion 01

Konversion Südtondern

 

Wind 01Unser Bürgermeister ist

aktiv für die Gemeinde

 

 

Logo TSV

TSV Klixbüll - Kontakt- und Telefonliste 

Link zu fussball.de

 

 

AktivRegionInfobriefe

der AktivRegion NF

 

 

 

 

 

Schleswig-Holstein vernetzt
 
     ***   16.01.2019 Bunter Nachmittag  ***     
     ***   18.01.2019 FFW-Jahreshauptversammlung  ***     
     ***   29.01.2019 Bürgermeistersprechstunde  ***     
     ***   29.01.2019 Sitzung der Gemeindevertretung  ***     
Link verschicken   Drucken
 

Dat Speel um Jupiter (19.03.2018)

Bericht von Udo Petersen

 

Am Sonntag den 11.03.2018 um 16:00 Uhr hat der DörpsCampusverein zum ersten Mal zu einem Theaternachmittag eingeladen. Begonnen hat der Nachmittag um 14:30Uhr mit Kaffee und Kuchen. Nach und nach füllte sich die Mensa mit ca. 50 Gästen, die dieses Angebot annahmen. Das Kaffeetrinken war kostenlos, wer wollte konnte eine kleine Spende geben. Bis 16.00Uhr hatten sich dann alle Zuschauer in der Turnhalle eingefunden zu dem Theaterstück, vorgeführt von der Laienspielgruppe der Freiwilligen Feuerwehr aus Langenhorn.  Das Theaterstück

„ Dat Speel um Jupiter“

war eine Verwechselungskomödie und die ca. 90 Zuschauer hatten sichtlich Spaß an dem Stück.

 

[alle Schnappschüsse anzeigen]