Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Dat Speel um Jupiter (19. 03. 2018)

Bericht von Udo Petersen

 

Am Sonntag den 11.03.2018 um 16:00 Uhr hat der DörpsCampusverein zum ersten Mal zu einem Theaternachmittag eingeladen. Begonnen hat der Nachmittag um 14:30Uhr mit Kaffee und Kuchen. Nach und nach füllte sich die Mensa mit ca. 50 Gästen, die dieses Angebot annahmen. Das Kaffeetrinken war kostenlos, wer wollte konnte eine kleine Spende geben. Bis 16.00Uhr hatten sich dann alle Zuschauer in der Turnhalle eingefunden zu dem Theaterstück, vorgeführt von der Laienspielgruppe der Freiwilligen Feuerwehr aus Langenhorn.  Das Theaterstück

„ Dat Speel um Jupiter“

war eine Verwechselungskomödie und die ca. 90 Zuschauer hatten sichtlich Spaß an dem Stück.

 



[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]





DörpsCampus und mehr

Dörpsblatt

Verschiedenes