Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Kaffee, Kuchen und Theater im Dörpscampus war ein voller Erfolg

Der Dörpscampusverein hatte zu Kaffee, Kuchen und anschließendem Plattdeutschem Theater eingeladen. Bis auf den letzten Platz waren alle Tische besetzt und es musste sogar noch zusätzlich Platz beschafft werden. 

Auch in der Turnhalle waren anschließend alle Plätze von ca. 90 Besuchern belegt. Die Laienspielgruppe der Langenhorner Feuerwehr sorgte mit der witzigen  Plattdeutschen Komödie "Tapetenwechsel" für beste Unterhaltung.

Fotoserien

Kaffee, Kuchen und Theater 2024 (SO, 11. Februar 2024)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Klixbüll
So, 11. Februar 2024

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

DörpsCampus und mehr

Dörpsblatt

Verschiedenes